Eine Wartehalle an Sydneys Bondi Junction - einem zentralen Ort für die WorldPride-Feierlichkeiten - wurde mit einem unverwechselbaren "Hayu" Branding ausgestattet. Luxuriöse rosa-goldene Sitzgelegenheiten, ein mit Regenbogenpailletten geschmücktes Dach und ein Soundmodul sorgten für Aufmerksamkeit. Via Button verteilte das Soundmodul Komplimente von den größten Stars des Reality Streaming Anbieters. Während des zweiwöchigen Kampagnenzeitraums wurden über 11.000 Interaktionen gezählt.
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen